18 Jahre TSV Sportlerfasching in Rothenburg - Tickets

18 Jahre Tsv Sportlerfasching In Rothenburg Tickets
3. Februar 2018 - 3. Februar 2018
Da können sich die Faschingshungrigen am Samstag, 03.02.2018 in der Reichsstadthalle beim schon traditionellen Sportlerfasching des TSV 2000 Rothenburg o.d.T. beweisen.
Die Organisatoren vom TSV 2000 scheuen weder Mühen noch Einsatz, damit das närrische Volk ausgelassen feiern kann und sich die Reichsstadthalle in eine Faschingshochburg verwandelt.


18 Jahre Sportlerfasching heißt:
Alles in einem Saal (Getränkeausschak, Bar, Weinbar, Musik)!

Der Bar-Bereich mit Rothenburgs längster Theke wird etwas aufgepeppt und erlebt, diesmal im Saal, bestimmt noch mehr Zulauf. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt. Es wird zum 17jährigen Jubiläum die hausgemachte Pizza von Burny aus Buch am Wald geben.
Bis in die frühen Morgenstunden kann ausgiebig gefeiert, geschunkelt und getanzt werden. Musikalisch wird das närrische Treiben in diesem Jahr von der Band "Stream" unterhalten, welche im letzten Jahr auch die jungen Partyfreaks begeisterte.

Die Band „Stream" spielt überall dort, wo gut gelaunt gefeiert wird. Sie versprechen einen unvergesslichen Partyabend mit Musik von A bis Z. Charthits oder Oldies, Rock oder Pop, Disco oder Schlager, die einfach auf keiner Party fehlen dürfen, werden frisch und frech von ihnen präsentiert. Das Chilli-Programm zeigt sich vielfältig und spiegelt Spaß in jeder Musikalischen Runde wieder. Die Band spielt immer zu 100% live in einer angenehmen Lautstärke.
mehr anzeigen