Adina Mitchell - Tickets

Adina Mitchell Tickets
14. April 2018 - 14. April 2018
Adina Mitchell zum ersten Mal live in concert mit Band und eigenem Programm, das ihr erstes Soloalbum konstituieren wird!

Dem Charme von Adina Mitchells charakteristischer Stimme kann man sich schon deshalb schwer entziehen, weil sich hinter der Spannung aus verträumter Melancholie und kindlicher Freude Tiefen auftun, die man bei einer 19-jährigen nicht unbedingt erwartet. Das Leben von Teenagern ist alles andere als unkompliziert. Wer sich zusätzlich noch gegen den allgemeinen Flow stellt, weil er an Gott glaubt, hat nicht nur ein paar Antworten, sondern auch ein paar Fragen mehr.

Adina Mitchell stellt in ihren Songs diese Fragen genauso unverblümt, wie sie Gott und ihre Liebesbeziehung zu ihm besingt: mit Humor und Leichtigkeit, genauso wie mit der Schwere, die das Leben in authentische Musik presst.

Das Ganze wird begleitet von hochkarätigen Musikern, die schon viele Bühnen gerockt haben und sich dabei immer wieder neu erfunden haben: Florian Sitzmann (keys/piano), Thorsten Rheinschmidt (drums, keys), Andie Mette (git.) und Gäste.
mehr anzeigen