Agathe und Ich - Komödie von Frank Pinkus - Tickets

Agathe Und Ich - Komödie Von Frank Pinkus Tickets
25. August 2017 - 29. September 2017
Klaas Kästner hat die Nase voll von Frauen, denn seine große Liebe hat sich einen anderen Mann gesucht. Mit aller Kraft versucht sein Bruder Falk, ihn wieder für die Damenwelt zu interessieren, aber das ist nicht Klaas' einziges Unglück: Er ist zwar ein begabter, aber trotzdem arbeitsloser Journalist. Dabei schreibt er so wunderbare, sensible Artikel – vor allem über Frauen. Doch Falk hat die rettende Idee: ein weibliches Pseudonym! Der Trick klappt und als Klara Kästner hat Klaas endlich den erhofften Erfolg. Die Probleme beginnen, als ihm eine Festanstellung beim Frauenmagazin "Agathe" winkt, dort werden nämlich nur Frauen eingestellt. Mit Falks Hilfe gelingt also eine wundersame Verwandlung, und die neue Kollegin Klara setzt sich auf Anhieb durch - bis ein altes Problem auftaucht: die Liebe. Chefredakteur David sieht in Klara die Frau seines Lebens, währenddessen lernt Klaas die junge Schauspielerin Maya kennen, die sein Herz zum Rasen bringt... mehr anzeigen