Alle für Stella (TSG Moskitos Ketsch gegen TV Hochdorf) - Tickets

Alle Für Stella (Tsg Moskitos Ketsch Gegen Tv Hochdorf) Tickets
20. September 2017 - 20. September 2017
Hilfe für Stella – das ist das Ziel der Handballer der TSG Ketsch. Am Mittwoch, 20.September tritt der Kreisligist dafür in der Neurotthalle Ketsch zum Benefizspiel an. Zu Gast sind die Pfalzbiber des Pfälzer Drittligisten TV Hochdorf. Los geht es um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr.

Die neunjährige Stella ist von Geburt an auf Pflege angewiesen, leidet an einer seltenen Hirnkrankheit und ist an den Rollstuhl gebunden. Doch sie benötigt nun einen Lift, der sie mit dem Rollstuhl selbständig vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer transportiert. Ein unschätzbares Stück Lebensqualität, aber für die Eltern nicht zu stemmen. Die TSG-Handballer wollen helfen und bauen dafür auf die rheinübergreifende Unterstützung der Handballfamilie. Der sportlich attraktive Gegner für das Benefizspiel am 20. September war daher nicht weit entfernt. Für die TSG Herren, die sich mit sehr vielen jungen Spielern gerade im sportlichen Umbruch befinden ein echter Härtetest zum Auftakt der neuen Saison.

Dafür hat die TSG zahlreiche Unterstützer gewonnen. Mit dabei sind unter anderem die Rhein-Neckar Löwen aber auch die Kurpfalzbären. Pfitzenmeier/Venice Beach ist ebenso beteiligt, wie die Sportregion Rhein-Neckar und das Capitol Mannheim und viele andere mehr. Die Tickets sind zugleich Lose für die Tombola, in der attraktive Preise, wie ein getragenes Trikot der Rhein Neckar Löwen oder Karten für James Blunt, winken. Auf alle Fälle soll aber Stella zu den Gewinnern des Abends zählen.
mehr anzeigen