Bach Cantata Choir - Tickets

Bach Cantata Choir Tickets
21. Juni 2018 - 21. Juni 2018
Feine Harmonie 6

Der Komponist und Dirigent Ralph Nelson Seine gründete 2005 den Bach Cantata Choir – mit der klaren Vision, alle Kantaten, die Johann Sebastian Bach komponiert hatte, in Portland zur Aufführung zu bringen. So führt der Chor bei jedem seiner Konzerte mindestens 1-2 Bach-Kantaten auf.

Der Chor besteht aus 50 Mitgliedern, die alle ausgezeichnet auf Deutsch singen und wahre Liebhaber der Musik von Bach und anderer Kirchenmusik der Renaissance und des Barock sind.

Ralph Nelson und der Bach Cantata Choir blicken mit großer Begeisterung ihrer ersten Tournee nach Europa entgegen. In der Heimat des großen Komponisten werden die Auftritte in der Thomaskirche und in der Nikolaikirche besondere Höhepunkte sein.

Freuen sie sich auf einige der beliebtesten Kantaten von Johann Sebastian Bach und auf klassische Werke europäischer und amerikanischer Komponisten.
mehr anzeigen