Beatles-Tour Hamburg - Tickets

Beatles-Tour Hamburg Tickets
16. Dezember 2017 - 12. August 2018
Die Beatles-Tour Hamburg beginnt auf den Treppen, die früher in den Star-Club führten. Die Tour ist nicht nur für Fans der Beatles ein Muss, sondern für jeden der sich für die Musik der 60er Jahre interessiert. Hamburg ist die „Geburtsstätte der Rockmusik“, hier hat das begonnen was in den 60er Jahren die Welt veränderte.

Auf dieser Tour kann jeder sehen wo und wann die Beatles und andere Bands auf St. Pauli spielten und lebten. Star-Club, Top-Ten-Club, Kaiserkeller, Indra und Bambi-Kino sind die bekannten Clubs in der Hamburger Beatles-Geschichte. Die Beatles Tour Hamburg hat weitere Information, die bisher in keinem Buch stehen.

Auf dem Rundgang durch die Straßen von St. Pauli erfahren Sie auch, wie der Rock 'n' Roll nach Hamburg kam und andere geschichtliche Informationen zum Stadtteil. Wie und warum kamen die Beatles 1960 nach Hamburg? Was war das besondere an den Beatles? Warum ist Hamburg so ein wichtiger Punkt in der Entstehungsgeschichte der Rockmusik? Wer waren die Macher hinter den Beatles und hinter den Clubs? Warum und wann wurden die Beatles verhaftet und deportiert? Diese und andere Fragen werden auf der Beatles-Tour fachkundig beantwortet.

Jahrzehntelange Recherchen, eigene Erlebnisse mit den Beatles, langjährige Freundschaften und unzählige Interviews mit Musikern und Machern aus den Anfängen der Beatles-Aera in Hamburg machen die Beatles-Tour Hamburg zu einen einmaligen, authentischen Report direkt vor Ort auf St. Pauli. Mit Märchen und Gerüchten wird aufgeräumt und Lücken in der Beatles-Story werden aus erster Hand von Zeitzeugen geschlossen, die damals dabei waren.
mehr anzeigen
Event Orte Datum Tickets

Tickets