Eyszeit feiert zehnjähriges Jubiläum - Tickets

Eyszeit Feiert Zehnjähriges Jubiläum Tickets
8. September 2017 - 8. September 2017
Die derzeit beste und authentischste Peter-Maffay-Coverband Deutschlands „EYSZEIT“ feiert ihr zehnjähriges Bestehen gemeinsam mit dem Bruchköbeler Kulturverein Wundertüte am Freitag, dem 8. September 2017 ab 20:00 Uhr auf dem Hof Wilhelmi in Hanau/Bruchköbel.

Gegründet hat sich EYSZEIT aus Musikern, die gemeinsam bereits mehr als 60 Jahre Bühnenerfahrung mitbringen und zuvor in diversen national bekannten Bands gespielt haben. Ein musikalisches Highlight ist damit garantiert.

Das „Salz in der Suppe“ aber ist der Sänger Reiner Vogl, der mit seiner kaum vom Original zu unterscheidenden „Maffay-Stimme“ dem Publikum den Eindruck vermittelt, „der Star“ sei mitten unter ihnen.

Ist schon der Veranstaltungsort an sich ein besonderer Genuss, bietet EYSZEIT dazu eine unvergessliche und einzigartige Peter-Maffay-Show mit allen Songs, die dazu gehören.

Die Band wird an diesem Abend darüber hinaus auch viele Musiker, Gäste und Weggefährten auf der Bühne begrüßen, die sie in den vergangenen Jahren begleitet und gefördert haben. Dabei wird die eine oder andere Überraschung nicht ausbleiben.

Neben unserer großen Getränkeauswahl gibt es wieder Leckeres vom Grill und weitere Spezialitäten. Die Veranstaltung findet Open-Air statt.
Kostenfreie Parkplätze sind vorhanden.
mehr anzeigen