Georgisches National-Ballett „Sukhishvili" - Tickets

Georgisches National-Ballett „Sukhishvili
28. Januar 2018 - 28. Januar 2018
Georgisches National-Ballett „Sukhishvili”
Einzigartige Tanzshow – 100 Tänzer und Orchester auf der Bühne.

Das Georgische National-Ballett „Sukhishvili” besteht aus über 100 Tänzern und eigenem Orchester. In seiner Geschichte hat es über 250 Tourneen gespielt, die Mitglieder haben die Erde 11 mal umkreist, 5 Kontinente und 90 Länder besucht, mehr als 12 000 Konzerte gegeben, die insgesamt von über 10 Mio. Zuschauern auf der ganzen Welt gesehen wurden! Der Auftritt der Gruppe wurde als „die beste Show am Broadway” und in Australien als „achtes Weltwunder” bezeichnet, und nach dem Konzert auf der berühmten Bühne von La Scala wurde der Vorhang sogar 14 mal aufgezogen, wodurch der Rekord von Caruso gebrochen wurde (Vorhang 11 mal aufgezogen).

Das Georgische National-Ballett „Sukhishvili” entstand vor 70 Jahren und basiert auf traditionellen Nationaltänzen, damit aber die Auftritte spektakulärer sind, hat die Gruppe neue Choreographien entwickelt, die eine vollkommene Verbindung von zauberhafter Folklore mit modernen Schritten bilden.

Die Elemente der Kampfkunst und Akrobatik, märchenhaft bunte Kostüme und dynamische, mit unglaublicher Leidenschaft erzählte Geschichte verursachen, dass „Sukhishvili” perfektes Show für die ganze Familie, von Kindern bis Senioren, ist.
mehr anzeigen