Irish Christmas - Tap Connection Irish Dance - Tickets

Irish Christmas - Tap Connection Irish Dance Tickets
9. Dezember 2017 - 9. Dezember 2017
Warum kann nicht einmal vor dem Weihnachtsfest alles normal laufen – ohne Probleme, Hiobs-Botschaften und Verzögerungen? Das fragt sich auch der Weihnachtself, als er nach einem Auslandspraktikum zurück ins Weihnachtsdorf kommt und feststellt, dass nichts so ist wie früher. Mit Hilfe von Puppen und Spielzeugen, den längst vergessenen Zeitzeugen der immer moderner werdenden Gesellschaft, wird es schließlich doch noch ein Weihnachtsfest geben, an das alle Bewohner des Weihnachtsdorfes wohl noch lange denken werden.

Die Schüler der Tap Connection Irish Dance wirken jedes Jahr bei einer ganz besonderen Weihnachtsshow mit, bei der in einer lebhaften Geschichte nicht nur getanzt und gelacht, sondern auch nachgedacht und gefeiert wird. Ein idealer Einstieg in die Weihnachtszeit, der garantiert jeden perfekt auf das Weihnachtsfest vorbereitet. Die Akteure sind 5 – 70 Jahre alt und zeigen alle Tänze, die sie über das Jahr gelernt haben. In leichten Softshoetänzen und rhythmischen Hardshoetänzen lassen sie die Herzen von Irish Dance Fans höher schlagen.
mehr anzeigen