Liebe ein Tanztheater-Abend von Vlasova/Pawlica - Tickets

Liebe Ein Tanztheater-Abend Von Vlasova/pawlica Tickets
20. Oktober 2017 - 20. Oktober 2017
In diesem Tanztheater-Abend erforscht das Duo VLASOVA/PAWLICA das Gefühl der Liebe in all seinen Facetten.
Was geschieht mit uns, wenn wir verliebt sind?
Wir begleiten ein Paar auf seiner Reise durch die bewegenden Gefühlswelten. Da ist man manchmal über beide Ohren verliebt und im nächsten Moment kracht es gewaltig.
Vielleicht erkennt sich auch der oder die eine im Publikum selber wieder?

Das Stück ist eine Hommage an die Schmetterlinge im Bauch, die Probleme einer Beziehung und die unzähligen Liebeserklärungen dieser Welt.

Inspiration für die Choreografie finden VLASOVA/PAWLICA auch in diversen Texten von Thomas Brasch, Richard David Precht und anderen Schriftstellern.

Über die Choreografen:

Das Choreografen-Duo VLASOVA/PAWLICA hat bereits vielfältige Erfahrungen im Bereich des Tanztheaters machen können. Beide waren langjährige Mitglieder internationaler Ensembles an verschiedenen Theatern in Deutschland. Seit 2016 arbeiten Katerina Vlasova und Amadeus Pawlica gemeinsam und waren mit ihren Stücken schon auf mehreren Festival in Deutschland unterwegs, haben Theaterinszenierungen choreographisch gestaltet und sind auch beide noch als Tänzer sehr aktiv.
mehr anzeigen