Modavision - Die Fashion Arena - Tickets

Modavision - Die Fashion Arena Tickets
28. Oktober 2017 - 28. Oktober 2017
Vorbereitungen für Mitteldeutschlands größte Fashion- und Lifestyle-Show „MODAVISION“ laufen auf Hochtouren

Die Vorbereitungen für das spektakuläre und zugleich glamouröse Fashion-Event Mitteldeutschlands laufen auf Hochtouren. Zum 13. Mal wird die MODAVISION am 28. Oktober 2017 im MARITIM Hotel Magdeburg die neuesten Trends nationaler sowie internationaler Designer aus Fashion und Lifestyle präsentieren. Karten sind ab sofort an allen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Die MODAVISION zählt zur größten Fashion- und Lifestyle-Show in Mitteldeutschland. Unter dem Motto „FASHION-ARENA – MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN!“ werden im Oktober mehr als 1.200 Gäste aus Wirtschaft, Politik und der Branche erwartet. Die Zuschauer können sich auf eine fulminante Show mit Einflüssen des antiken Roms und Griechenlands freuen. Bühnenbauer Kay Stegemann aus Leipzig kreiert in Kooperation mit Veranstalter Holger Salmen ein Bühnenbild der Superlative. „Wir wollen so realitätsnah wie möglich das Arena-Motto umsetzen. Man wird das Gefühl haben live in Pompeji zu sein. Das wird eindrucksvoll.“, sagt Kay Stegemann.

Auch in diesem Jahr werden nationale und internationale Designer bei der MODAVISION ihre neuesten Trends vorstellen. Mehr als 500 noch nie präsentierte Outfits, Accessoires, Schuhe, Schmuck und Taschen regionaler Marken und kreativer Designer werden exklusiv präsentiert. Erstmalig wird der Laufsteg direkt durch das Publikum führen, so dass die Trends sowie das Bühnenbild noch mehr im Fokus des Publikums sind. „Das Umsetzungsthema reizte mich schon lange und gibt viele Möglichkeiten die neuesten Fashion- und Lifestyle-Trends facettenreich zu inszenieren. Die Zuschauer werden überrascht sein, wenn neben den zu erwartenden Herbst-/ Winterkollektionen 2017/2018, große Amphoren, riesige Säulen die Kulisse zieren sowie Gladiatoren und Streitwagen die Bühne erobern. Darüber hinaus werden wir das Olympische Feuer für das großartigste Design entzünden.“, freut sich Holger Salmen.

Neben einem facettenreichen Fashion- und Lifestyle-Programm können sich die Gäste auf ein atemberaubendes Repertoire an Live-Musik, Kunst, Kultur und den New Talent Award freuen, bei dem Jungdesigner sowie Designstudenten ihre Kollektionen zum Thema „Stadt der Moderne“ präsentieren und das kreativste Outfit gekürt wird.

Model Casting - Auch Newcomer bekommen wieder eine Chance!
Wer Teil der großen Show werden möchte, kann am 9. September beim großen Modelcasting im Allee Center Magdeburg teilnehmen. Unter den Augen einer prominenten Jury müssen verschiedene Aufgaben absolviert werden. Auf die Finalisten warten der Hauptpreis, das Mitlaufen auf der MODAVISION sowie eine Modelausbildung im Wert von 500 Euro und ein exklusives Fotoshooting.
mehr anzeigen