Multivisionsvortrag China - Tickets

Multivisionsvortrag China Tickets
8. November 2017 - 8. November 2017
Buchlesung „Zwischen Tradition und Moderne“
Fotodesign Antje Neßler: Ich freue mich ankündigen zu dürfen, dass ich am Mittwoch, den 8.11.2017, mein Buch - „Zwischen Tradition und Moderne“ in Erding präsentiere.

Das Buch wird nicht nur meine schönsten Bilder enthalten, sondern auch meine persönlichen Geschichten aus über drei Jahren China. Gemeinsam mit meinem Mann bin ich regelmäßig, auch abseits der Touristenwege in diesem großen Land gereist. Immer mit meiner Kamera im Gepäck. China haben auch wir als ein Land voller Kontraste kennengelernt. Neben Ausflügen in die Millionenmetropolen und zu beeindruckenden Landschaften, haben wir auch gezielt nach Geschichte und Tradition gesucht.

Freut Euch auf einen spannenden Abend, bei dem ich nicht nur mein Buch sondern auch meinen neuen Multivisionsvortrag (ca. 60min) über China präsentiere.
mehr anzeigen