Natascha Ochsenknecht - Berlin Führung - Tickets

Natascha Ochsenknecht - Berlin Führung Tickets
11. November 2017 - 11. November 2017
Natascha Ochsenknecht ist eine der schillerndsten Persönlichkeiten in Berlin. Schon oft wurde sie von Fans angeschrieben, einmal mit ihr Shoppen gehen zu wollen. Mit Stars To Go

führt sie nun zu ihren persönlichen Hot Spots. Nataschas unkonventionelle und gleichzeitig bodenständige Art ist ein Garant für eine Tour voller Überraschungen und viel Spaß!

Stylingberatung und gemeinsames Essen inklusive!


Inklusivleistungen:


Natascha Ochsenknecht als prominenter Tourguide

Ein/e professionelle/r Stadtführer/in

Eleganter, hochwertig ausgestatteter Van oder Bus

Willkommensdrink

Styling, Snack und ein Getränk 0,2l (Wasser, Softdrink, Saft, Bier, Wein) bei Shan´s True Beauty, LuxusLLashes Longe oder anderer Hot Spot von Natascha

Gemeinsames 3- Gänge Essen sowie zwei Getränke 0,2l (Wasser, Softdrinks, Säfte, Bier, Wein) im Hotel Q


Stars To Go

ist das exklusive Erlebnis in puncto Stadtführung in Berlin. Prominente Berliner zeigen Besuchern ihre Stadt.


Die exklusiven Stadtführungen im Rahmen von "Stars To Go" sind ein einzigartiges Erlebnis mit emotionaler Nachhaltigkeit. Die Gäste sind hautnah mit Prominenten unterwegs, kommen bei einem gemeinsamen Essen mit ihnen ins Gespräch und entdecken dabei ein ganz anderes Berlin! Für die Prominenten ist es eine Hommage an ihre Stadt.
mehr anzeigen