Rubbeldiekatz - Comödie Dresden - Tickets

Rubbeldiekatz - Comödie Dresden Tickets
13. März 2018 - 17. März 2018
RubbeldieKatz
Eine Komödie nach dem gleichnamigen Film von Detlev Buck

Schauspieler Alexander Honk tritt im örtlichen Theater als Hauptdarsteller der Verkleidungskomödie „Charleys Tante“ auf.
Als für einen großen Hollywoodfilm eine Frauenrolle gesucht wird, sieht sein Bruder und Manager die große Chance gekommen und verwandelt Alexander kurzum in „Alexandra“. „Sie“ nimmt am Casting teil und erhält tatsächlich die Rolle.
Schnell folgen Grabschversuche des Regisseurs und Alex zweifelt, ob er auf Dauer in Pumps und mit ausgestopftem BH überzeugen kann. Und zu allem Überfluss verliebt er sich auch noch unsterblich in seine Filmpartnerin, Superstar Sarah Voss, die in ihm schnell eine neue beste Freundin findet. Ist Alex Frau genug, seinen Mann zu stehen?
RUBBELDIEKATZ ist eine turbulente und romantische Komödie im Stile von „Tootsie“ und „Charleys Tante“. Der Kinofilm von Detlev Buck („Männerpension“, „Knallhart“) und Anika Decker („Keinohrhasen“, „Zweiohrküken“) erreichte im Jahr 2011 bereits in der ersten Woche Platz 3 der Kinocharts und wurde jetzt erstmals für die Bühne bearbeitet.

MIT Dorothea Kriegl, Jan van Weyde, Oliver Geilhardt und Christian Kühn
mehr anzeigen