Silvestergala mit dem Schweizer Orchester "Jazzlonge 1920" - Tickets

Silvestergala Mit Dem Schweizer Orchester
31. Dezember 2017 - 31. Dezember 2017
Silvester-Gala mit JAZZLOUNGE 1920 - THE ROARING TWENTIES SHOW

Auf eine musikalische Zeitreise durch die Vereinigten Staaten von Amerika der berüchtigten 1920er Jahre – mit dem Schweizer Jazzorchester JAZZLOUNGE 1920 unter der Leitung von Danny Hertach, (Gesang, Stepptanz und Burlesque) wird das Publikum, in die Welt der wilden 1920er Jahre entführt.
„Lebe hier und jetzt!“ Das war das Motto der brodelnden 1920er Jahre – der kurzen, lebensfrohen Zeit zwischen den Weltkriegen. Die Musik aus dieser Zeit wieder auf die große Bühne zu bringen um einen Abend lang in die Welt der wilden 1920er Jahr abzutauchen, war die Vision des international bekannten Bassisten Danny Hertach. Dazu gründete er das hochkarätig besetzte 20er-Jahre-Orchester JAZZLOUNGE 1920, welches mitreißenden Swing, Charleston, Jazz und Blues aber auch Broadwaymusik spielt. Praktisch - das Schweizer Pendant zu Max Raabes Palastorchester, nur wilder und verruchter.
Die Show zelebriert den Lifestyle der 1920er Jahre. Mit multimedialen Effekten und den technischen Möglichkeiten der heutigen Zeit, ist die Show ein neuartiges Konzept, welches das Publikum, mit mitreißendem Swing, Charleston, Jazz und Blues, direkt in die Welt der Roaring Twenties entführt. Die Musik wird mit viel Spielwitz und Authentizität interpretiert. Jazz darf ja auch mal wieder unterhalten. Von atemberaubenden Stepptanz Showeinlagen bis zu den prickelnden Burlesque- Auftritt wird einem „20er Jahre Fan“ fast alles in einer Show geboten. Diese neue Silvestergala hat es also in sich und man sollte sie nicht verpassen.
mehr anzeigen