Summer Special @ Wachenburg Weinheim - Tickets

Summer Special @ Wachenburg Weinheim Tickets
2. September 2017 - 2. September 2017
Die Antwort auf die meist gestellte Frage:
„Ja, auch U30 sind bei uns herzlich willkommen und zählen zu unseren Stammgästen.“
Aber dennoch solltet Ihr mindestens 26 Jahre alt sein. Uns ist es nicht so wichtig, wie die Alterstruktur ist; es geht uns um mehr: erstklassige Stimmung mit tollen Gästen. Daher sind wir hier auch etwas flexibler Im Sommer 2017 ist es wieder soweit:
Die Wachenburg in Weinheim erstrahlt im Discolicht.

DANCEFLOOR 1
Ab 20 Uhr steigt im Burghof und in den Arkaden der Wachenburg die große Ü30 Deluxe Party mit unserem Resident DJs. Das Beste, was Partymusik zu bieten hat.
Sollte es das Wetter an diesem Abend nicht gut mit uns meinen, wird dieser Dancefloor in den Burgsaal (Festsaal) verlegt (aber davon wollen wir heute nicht ausgehen). Zu späterer Stunde ziehen wir dann aber doch noch in den Festsaal, um die Nachtruhe Weinheims nicht zu stören.
Mixed Music by DJane Tatjana Orfee

DANCEFLOOR 2
Im Fuchsenkeller (Katakombenkeller und Untergeschoss der Burg) präsentieren wir den CANDY CLUB. Der Mannheimer Candy Club, der mehr als 15 Jahre das Nachleben der Region mit zahlreichen erstklassigen Housepartys beglückte, wird an diesem Abend so richtig aufdrehen und zum Feiern einladen.
Der Fuchsenkeller selbst ist ein Gewölbekeller, der an seinen Stirnseiten von Kaminen flankiert wird. Durch die unverputzten Sandsteinwände, die Säulen und Gewölbe ist er eine erstklassige Location für eine gediegene und stimmungsreiche Houseparty.
House Music by … (TBC)
mehr anzeigen