Venezia Festival Opera Tickets

Venezia Festival Opera Karten für ihre Events 2017
„Nabucco“ feierte seine Premiere im Jahr 1842 an der Mailänder Scala und war so erfolgreich, dass die Oper in der nächsten Spielzeit noch knapp 60 Mal wiederholt wurde. Auch heute wird die Geschichte um den Babylonierkönig noch genauso begeistert aufgenommen wie vom Premierenpublikum, und ist aus dem Repertoire der großen Opernhäuser und Open-Air Spielstätten nicht mehr wegzudenken. Im Sommer 2017 bringt Kulturgipfel die große Oper in einer imposanten Inszenierung mit der Venezia Festival Opera auf die Bühne: In dem Amphitheater Hanau wird das dramatische Spiel um Liebe und Macht mit prachtvollen Kostümen, imposantem Bühnenbild und über 100 Mitwirkenden einzigartig in Szene gesetzt. Die Inszenierung stammt von der Regisseurin Nadia Hristo und ließ die Presse bereits in den vergangenen Jahren schwärmen: „Ein echter Ohren- und Augenschmaus!“ mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen Venezia Festival Opera auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Venezia Festival Opera auftritt