Wetzlarer Festspiele Tickets

Wetzlarer Festspiele Karten für ihre Events 2017
Preisträgerkonzert

Zurück in den Lottehof.
Im Lottehof hat es am 25. Juli 1998 begonnen: Das erste Preisträger-Konzert mit den Preisträgern des Bundeswettbewerb Gesang Berlin. Die Idee hatte damals der neu verpflichtete künstlerische Leiter, Dr. Fritzdieter Gerhards. Sein Ziel war es, den jungen Künstlerinnen und Künstlern die Chance eines Solo-Auftritts und dem Wetzlarer Publikum die Begegnungen mit den jugendlichen Stars zu bieten. Nach einem langjährigen Aufenthalt im Rosengärtchen kehren wir nun in den Lottehof zurück:
Back to the roots: Im kommenden Sommer werden im Lottehof Chansons und Lieder erklingen. Die Sparte Musicals soll ruhen, denn das Programm ist durchsetzt mit diesem Genre und wir haben den Eindruck erhalten, dass das Liedgut und die Chansons zu kurz kommen, deshalb widmen wir den Abend ausschließlich diesen Gattungen.

Gute Unterhaltung bei lustigen, frechen, poetischen, romantischen und pfiffigen Liedern, dargeboten von den Stars von Morgen.
Der langjährige musikalische Begleiter am Klavier, Boris Leibold, übernimmt wieder die Moderation des Abends.
mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen Wetzlarer Festspiele auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Wetzlarer Festspiele auftritt