Willy Astor: Chance-Songs – wer fühlen will, muss hören - Tickets

Willy Astor: Chance-Songs – Wer Fühlen Will, Muss Hören Tickets
18. Dezember 2017 - 13. Februar 2018
Willy Astor ist einer der vielseitigsten Künstler der deutschen Comedy- und Kabarettszene, der neben seiner heiteren Seite auch gerne andere Wege geht: Seit über zwei Jahrzehnten beweist er mit seinem Akustik-Programm „The Sound of Islands“ auch seine Qualitäten als Gitarrist und Komponist.

Willy Astors neues Programm am Faschingsdienstag im Prinzregententheater

„Sehnsucht war schon immer mein Motor“: Mit seinem neuen Programm „Chance Songs“ wagt Willy Astor nun den Schritt in das Genre der Liedermacher – beeinflusst durch musikalische Helden und Vorbilder seiner Jugend wandelt er auf den Pfaden von Reinhard Mey und den Beatles. Natürlich lässt er dabei in seinen Texten das Astor’sche Augenzwinkern nicht vermissen! In feinen Arrangements mit Gitarre, Klavier, Schlagzeug und Bass bekommt der Begriff von „handgemachter Musik“ wieder eine echte Bedeutung. „Chance Songs“ sind Lebens-Lieder mit nachdenklichen, melancholischen und heiteren Texten: Sie zielen direkt auf Herz und Bauch. Aber Vorsicht: Es besteht akute Ohrwurmgefahr!

Willy Astor & Ensemble:
Nick Flade, Keyboard
Ferdinand Kirner, Gitarre
Christian Diener, Bass
Peter Oscar Kraus, Schlagzeug
mehr anzeigen