Winnfried Frey - Tickets

Winnfried Frey Tickets
10. März 2018 - 10. März 2018
Winfried Frey. Der bayerische Allrounder ist in verschiedenen Genres zu Hause. Vor allem kennt man ihn als Schauspieler aus dem TV. Wie unter anderem als Polizist Hans Kneidel bei München 7, Waldarbeiter Schorsch Binder bei Forsthaus Falkenau, Bauamtsleiter Eugen Gänslmayr bei Der Kaiser von Schexing oder Elektriker Hannes Denzinger aus Dahoam Is Dahoam.

Und nun ist es endlich soweit und das lange Warten hat ein Ende. Winfried Frey hat seinen langjährigen Plan in die Tat umgesetzt und ist ab April 2016 mit seinem ersten Solo-Wort-Kabarettprogramm Endlich FREY unter der Regie von Georg Büttel auf den Theaterbühnen Bayerns zu sehen!

In seinem Programm fragt sich der Kabarettist: Mitte vierzig, Familienvater und jetzt endlich frei? Ist es die Erfüllung, wenn die Kinder außer Haus sind und der Hund das zeitliche gesegnet hat? Wie sieht‘s mit der Liebe aus, die schon über 20 Jahre währt? Was kommt denn, wenn der berufliche Erfolg den Umständen entsprechend zufriedenstellend ist und man sich den Trendhobbies der Zeit, nämlich Golfen und Nordic-Walking widmet? Ist das alles? Oder kommt noch was?

Und kriegt der Mann der mitten im Leben steht dann plötzlich die Krise und macht sich Gedanken über Tod und Teufel. Ist jetzt die Lebensphase in der man endlich seine Vorsätze in die Tat umsetzen sollte? Vielleicht ist es aber genau das philosophieren und analysieren seiner eigenen Schwächen, was Winfried dazu bringt sich „Endlich FREY“ zu fühlen.

mehr anzeigen