Winterparty Seefeld Tickets

Winterparty Seefeld Karten für ihre Events 2017
Wir sind unglaublich STOLZ und freuen uns riesig, … am 10.3. 2018 wird ANDREAS GABALIER nun zum 5. Mal in der Olympiaregion SEEFELD „die Berge beben lassen“.

Bereits in den letzten Jahren hat der Volks-Rock’n’Roller zigtausende Besucher begeistert und Seefeld bei „ GRÖSSTE WINTERPARTY DER ALPEN“ in einen absoluten Ausnahmezustand versetzt.
Die Besucher erwaret wieder ein unvergessliches Konzert mit unglaublicher Stimmung in einzigartiger, toller Atmosphäre!

Auch 2018 gibt es wieder die Erdinger Urweisse Hütt'n, die urige Partylocation mit großem Außenbereich direkt in der Klosterbräu Arena.
Top Live Programm mit DJ’, Live Bands, exclusive Side Events ..

Golden Circle Bereich mit eigenen Zugang und Verpflegungsständen …

Die unglaubliche Karriereleiter von ANDREAS GABALIER scheint kein ENDE zu nehmen. Jedes Jahr noch mehr Superlativen. Die Fangemeinde des Volks - Rock’n’Roller wächst unaufhörlich. Nun kommt dieser authentische, symphytische Superstar bereits zur fünften Auflage der WINTERPARTY nach SEEFELD. Andreas Gabalier fühlt sich seit vielen Jahren einfach richtig wohl und fast schon zu Hause hier in Seefeld. Die Winterparty SEEFELD ist ein einzigartiges WINTER Open Air mit vielen, ECHTEN Freunden und tausenden Partypeople aus ganz Europa. Die WINTERPARTY SEEFELD ist nun auch schon zu einem FIXPUNKT im Terminkalender des Volks Rock'N'Rollers geworden.

Woouww, die Winterparty SEEFELD wird wieder mächtig ROCKIG.
mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen Winterparty Seefeld auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Winterparty Seefeld auftritt