Yael Naim Tickets

Zu Ihrer Suche sind bisher keine Ergebnisse verfügbar

Yael Naim – Vita

Im April wurde sie beim Victoires de la Musique als "Beste Künstlerin" ausgezeichnet, kurz darauf erhielt sie bei ihrem Konzert im berühmten Pariser Olympia von ihrer Plattenfirma einen Platin Award für über 100.000 verkaufte Alben von "She Was A Boy" In Frankreich. Dann ging's gleich weiter in die USA, nach Kanada und Israel für Promotionauftritte und Konzerte.

 

Yael Naims neue Single "Go To The River" erscheint zeitgenau zur deutschen Kurztournee und erzählt davon, wie befreiend und beglückend es ist, sich (zurück) in die Natur zu begeben. Mit einer wunderbar leichtfüßigen Melodie lässt sie uns über Wiesen zum Wasser hüpfen, um uns zu erfrischen. "Go To The River" verrät viel von der eigenen Lebenseinstellung Yael Naims und ihrer Liebe zur Natur: "Ich muss nur einen Spaziergang im Wald oder in  einem Naturpark machen, schon fühle ich mich enorm erholt. So lade ich meine Batterien auf", verrät die Sängerin.

 

2015 erschien Yael Naims Studioalbum "Older".

Mehr Tickets in den Locations, in denen Yael Naim auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Yael Naim auftritt