Zedd Tickets

Zu Ihrer Suche sind bisher keine Ergebnisse verfügbar

Zedd – Vita

Kommt Zedd auf eine Party, dann drehen sich selbst die bekanntesten DJs nach ihm um, denn er ist der neue Star der Dance-Musik. Der 1989 in Russland geborene DJ lässt nicht nur die Turntables vibrieren, sondern ist gleichzeitig auch Musikproduzent. Seine Musikrichtungen sind Dubstep und Electro-House. Der Deutsch-Russe ist dafür bekannt, sich für seine Songs gesanglich Hilfe bei großen Stars, wie zum Beispiel Foxes oder Selena Gomez, zu holen.

Früher Einstieg ins Musikbusiness

Anton Zaslavski, wie Zedd mit bürgerlichem Namen heißt, begann seine Musikkarriere schon in frühen Jahren. Beigebracht bekam er verschiedene Instrumente von seinen Eltern, die selbst Musiker waren. Aufgewachsen ist der DJ in Deutschland, wo er schon in jungen Jahren an Wettbewerben, wie zum Beispiel Jugend musiziert, teilnahm. Später gründete er seine eigene Band, die jedoch noch nicht viel mit Electro-Musik zu tun hatte.

Erfolgreich mit anderen Stars

Ein großer Wendepunkt in Zedds Leben kam 2009, als er sich ein Album der Band Justice anhörte. Er war so begeistert von der elektronischen Musikrichtung, dass er selbst zum DJ werden wollte. 2012 veröffentlichte Zedd seine erste Single "Spectrum", mit welcher er einige Achtungserfolge in Deutschland und Österreich landen konnte. Berühmt wurde er jedoch durch seinen Hit "Clarity", den er mit der Sängerin Foxes aufnahm. Dieser konnte sich mehrere Wochen in den Top 10 der US-amerikanischen Charts halten und wurde auch in anderen Ländern ein kommerzieller Hit. Zedd hatte sich nun einen Namen gemacht und andere Musiker wollten mit ihm zusammenarbeiten. Auch die Sängerin Ariana Grande schwärmte für den neuen DJ und nahm mit ihm die Single "Break Free" auf. Diese erreichte nicht nur in den USA die Top 5 der Charts, sondern sie konnte sich auch in den Top 20 der deutschen Charts platzieren.


Mehr Tickets in den Locations, in denen Zedd auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Zedd auftritt